IAA - INTERNATIONALE AUTOMOBIL AUSSTELLUNG 2015

Freut ihr euch schon auf die IAA 2015?

Das Jahr 2015 ist nun schon ein paar Monate alt und heute startet in Hannover die größte Inormationstechnik-Messe der Welt, die Cebit. Damit ist das Messejahr 2015 im vollen Gange. Doch auch die Automobil-Fans kommen 2015 natürlich nicht zu kurz. Die Internationale Automobil Ausstellung (kurz IAA) starten wie gewohnt im Spätsommer. Vom 17. September bis zum 27. September kommen Besucher aus der ganzen Welt zur größten Automobilmesse nach Frankfurt am Main. Viel wird über den Schwerpunkt der Messe noch nicht berichtet, jedoch steht das diesjährige Thema schon fest: Mobilität verbindet. Wir dürfen also gespannt sein und uns auf eine weitere interessante IAA im September in Frankfurt am Main freuen, ehe die Messe 2016 wieder in der Niedersächsischen Landeshauptstadt Hannover stattfindet. 

Zurück